Zahlen sind nüchtern? Von wegen. 11, 87 und 948 können ganz schön emotional sein.

… und das, obwohl es ganz rationale Fakten sind. Seit über 11 Jahren gibt es mein Alter Ego und kleines Unternehmen “Fräuleinwunder | Die Reklamedame” mittlerweile.

87 Auftraggeber durfte ich in dieser Zeit gewinnen*; und mit diesen Auftraggebern 948 Projekte. Ja, ich hab das eben wirklich durchgezählt, nicht geraten. Jeder Job, jede Aufgabe für sich einzigartig – vom rotzfrechen Messeauftritt oder der Plüschtier-Kampagne über den Schuhkatalog, die Kinderbuchstory oder den Liebesbrief bis hin zum WebContent rund um die Technische Dokumentation oder die Kommunikationsstrategie fürs regionale Modehaus.

11, 87 und 948 – Zahlen, die für mich also tatsächlich sehr bedeutend sind. Und bevor ich mich jetzt in emotionalen Ausschweifungen verlier’ … sag’ ich besser nur noch, was gesagt sein MUSS:

Danke!

… an alle, mit denen ich das Vergnügen der Zusammenarbeit hatte.
(…)



*Genaugenommen ein fragwürdiger Ausdruck. Is’ ja keine Lotterie!
Notiz an mich: Bei Gelegenheit neuen finden.